Back on Stage! Wir suchen Verstärkung für unsere Crew!

 
 
 

Du bist Konzert und Festival-Liebhaber?

 
Außerdem wolltest schon immer wissen wie es hinter den Kulissen großer Konzerte und anderer Events aussieht?
Wir zeigen dir die Welt hinter der Bühne und was es heißt in einem tollen Team zu arbeiten
Mit einem Job bei uns bist du immer vorm ersten Wellenbrecher und hautnah dabei.
Wir sind die BearHands Crew GmbH und vermitteln Stagehands für viele verschiedene Dienstleister und Agenturen in der Eventbranche an den Standorten
Hannover, Braunschweig und Magdeburg.


 

Stage-was…..?

Stage⸱hand, die: {steɪdʒhand}
... eine Person, die zB. bei Tourneekonzerten oder anderen Veranstaltungen beim Aufbau einer Bühne selbst und/oder der Bühnentechnik zuarbeitet. Aber auch der Einbau von Veranstaltungstechnik auf Messen ist fester Bestandteil der Arbeit.
 

…und bei welcher Art Veranstaltung?

Von Messen über Firmenevents bis hin zu den richtig großen Shows und Tourneen ist alles dabei.
Genesis, Rammstein, das NDR2 Plaza Open Air, die Ärzte, das Rock im Park und die Hannover Messe Industrie sind nur wenige Beispiele für Jobs, die unsere Crew schon gemeistert hat.
 

Wie wird das vergütet?

-12,63€/Stunde nach ERTV BAP Tarifvertrag
 zzgl. Zuschläge, Spesen und übertarifliche Zulagen (je nach Einsatzgebiet).
Wir arbeiten mit verschiedenen Stunden- und Anstellungsmodellen.
Zum Beispiel:
Sozialversicherungspflichtig Voll- oder Teilzeit
-Minijob (ca. 8h/Woche)
-Kurzfristig geringfügige Beschäftigung (ab 8h/ Woche)
-Werkstudent (10- 20h/Woche)


So lässt sich der Job gut mit dem Studium, Hobbies oder anderen Jobs vereinbaren.
 

Gibt es Voraussetzungen?

Wenn du keine Erfahrung im Bühnenbau oder der Veranstaltungstechnik hast, ist das nicht schlimm. Direkt bei deinem Start bei der Bear Hands Crew geben wir die eine erste Schulung in der du die Basics kennenlernst. Du bist am Anfang mit Kollegen unterwegs, die dich einarbeiten und dir die verschiedenen Arbeiten vermitteln.
Grundlegend solltest du motiviert und zuverlässig sein. Vorm „Anpacken“ solltest du dich nicht scheuen und es kann auch nicht schaden, wenn du schon einmal einen Hammer in der Hand hattest.
 

Und wie bewerbe ich mich?

Einfach das Formular von der Seite ausfüllen und per Mail senden

 
 

Schicke jetzt Deine Bewerbung an bewerbung(at)bearhands.de

--- Bewerbungsformular als Download (75,7 KiB)